VERNISSAGE

 

am Donnerstag 28.4.2011 um 19.00

im Café Wohnsinn, 2734 Puchberg

 

Künstler präsentieren ihre Werke zum Thema

The Golden Fifties – Vespa, Cola, Maggi & Co

 

mit Elisa Greenwood, Raffael Lenz, Brigitte und Robert Gerlich, Elvira Kurzmann, Daniela Scherz, Melinda Horvath, Sabine Hofbauer, Silvia Plach, Björn Wandl. Wolfgang Caspari

Saxophon by Leo Geiger

 

…don’t miss our date and rock the fifties…

 

Eine Veranstaltung des interkulturellen Netzwerkes „das andere combinat“

Presse Golden Fifties
Presse Golden Fifties

 

Das waren THE GOLDEN FIFTIES ...

 

ein genialer Coup gelang uns mit unserer Vernissage "als Vespa, Cola und Maggi die Welt regierten":

Es war im Café Wohnsinn, das ohnehin schon ein besonderes Schmankerl in Puchberg darstellt. Einerseits ein gemütliches Loungecafé, das einlädt sich wie zu Hause in die Couch zu lümmeln um Kaffee- und Teespezialitäten  (nicht zu vergessen hausgemachte Mehlspeisen und Snacks) zu genießen. Andererseits stellt der integrierte Showroom Möbel und Designelemente da, auf denen man hocken - und dann auch gleich kaufen -  kann.

 

Nach der erfolgreichen Ausstellung der "Kunststrasse" im Vorjahr,  wurde das Café kurzerhand wieder zum Galeriecafé umgemodelt um aus dem charmanten Duo ein symbiotisches Trio zu formen. Den Gästen gefiels und wir hatten auch unsren Spass!

 

Die Ausstellung ist noch bis Ende Mai zu besichtigen! 

 

 

 

Pressefotos von bezirksbote.at

mehr Presseartikel zu Golden Fifties >>>


Im Dezember durfte die dritte Klasse der Ternitzer Volksschule ihre Kreativität beim Kekserl backen ausleben. Eine kleine Elfin hat daraus ihre Homepage gezaubert. www.bibi-kocht.jimdo.com/bibi-kocht/in-der-schule/

 


Am 2. Oktober veranstalteten wir die 1. Puchberger Kunststraße "BUSINESS GOES ART". Bildende Künstler, Bildhauer, Popart Künstler, Metallkünstler, Literaten, Musiker, Seifenblasenkünstler, Keramikkünstler zeigten ihre Werke und luden zu Konzerten und Lesungen in den Handels und Gastgewerbebetrieben rund um den Puchberger Kurpark.