EVENTS 2011

Das Debütjahr 2011 mit unseren Veranstaltungen konnten wir als vollen Erfolg verzeichnen. Nicht nur der Wettergott war uns in all unseren Aktivitäten gnädig, auch die mitwirkenden Künstler gaben ihr Bestes.

 

Als bei der KUNSTSTRASSE die Puchberger Umgebung im schwarzen Nichts zu versinken schien und Sturmböen die Kunstwerke am Teich einem Belastungstest in Flugtauglichkeit unterzogen, sandte so mancher ein Stoßgebet zum Himmel. Und siehe da - es wurde erhört. Die Bedrohung zog ab und Schwester Sonne zeigte sich von ihrer charmantesten Seite bis nach den Konzerten. 

 

FISHTOPIA lieferte ein ähnliches Phänomen, nachdem es 15 Minuten nach Ende der Veranstaltung zu gießen begann was der Himmel so hergab. Insider munkeln dass die Jesusfigur, dem Protagonisten des Projektes Fishtopia im Park, dafür zuständig sei ...

 

Last but not least gab es zum Einstandsdebüt des ANDEREN combinats die GOLDEN FIFTIES im Café Wohnsinn. Einfach nur hammergeil dieser Event >>> 

 

Beim "goldenen Herbst im Paradies der Blicke" durften auch wir mit unseren Künstlern die Veranstaltung der Schneebergbahn, hoch droben gegen Himmel am Bergbahnhof, verzaubern. Angesichts der strahlenden Sonne, dem ersten Schnee im Hochgebirge, den angebotenen kulinarischen Schmankerln und den Werken unserer Künstler, wurde so manchem Besucher das Auge feucht.

Schee woas ....